StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Info] Battlestar Galactica - Rise of the Cylons & Cylon War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: [Info] Battlestar Galactica - Rise of the Cylons & Cylon War   Mi Dez 31, 2008 3:41 am

"Cylon War" befindet sich derzeit in der Entwicklung, bislang ist noch kein Download vorhanden


Während des 1. Cylonischen Krieges führte ein Kampfstern die koloniale Flotte zum Sieg und wurde dadurch eine Legende.

40 Jahre später führte sie das selbe Schiff wieder an, und der Name dieses legendären Kampfsterns lautete......

BATTLESTAR GALACTICA

BATTLESTAR GALACTICA MOD

by Viper047

Boomer

Atlan

Duglim

Nemesis

Numb3rv1

DeiNaGon

Ban

Avenger52

sepiroth887

Buster
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Credits:

Schiffe/Stationen

Speedy
Hawkbs
Coxxon
Admiral Dominik
J.L.
Killertide
Bartolomeus

Scripte

Duglim
DaOpa
Trickmov
MJALowe
Lucike ( für die Vermittlung Smile )

Map
Unitrader
Digsin
-> für ihre Hilfe bei manch großen und kleinen Problemen Smile
Realspace

Betatester

CAG Phu
Iceman2504
kleener78
Jasper Carrot

Musik
Old Zenturio
Boomer

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

JOBS

Wir suchen verstärkung für unsere Crew in den Bereichen

- modden
- mappen
- scripten
- testen
- übersetzen ins Englische
- BSG Support ( Warenbeschreibung/Waffenbeschreibungen/BBS-news/etc. )

Einleitung

Dieser Mod ist ein Fanprojekt, der sich an der neuen BSG Serie anlehnt. Ihr werdet bekannte Schiffe wiederfinden und neue Schiffe erweitern nach und nach den Fuhrpark.

Zu den neuen Schiffen gibt es auch eine neue Map. Diese beinhaltet die 12 Kolonien, Kobol, Cylon home world, Neu Caprica sowie viele neue Sektoren. Laut Mythen und Legenden soll sich auch die Erde irgendwo befinden.

Ebenso gibt es angepasste Waffensysteme auf Seiten der Kolonien und der Cylonen, Basestars nutzen alle Raketenbatterien.
In diesem Mod gibt es keine "Laserwaffen" mehr. Spieler wie NPC Schiffe nutzen Projektilwaffen und verbrauchen Munition.

Was der Mod nun alles beinhaltet, bwz. noch beinhalten wird:

-> Militärische / zivile Flotte
-> Schiffsproduktion auf Kampfsternen/TL
-> Warenproduktion auf TL
-> Munitionsproduktion auf Kampfsternen/TL
-> Neue Sektoren
-> Neue Stationen
-> Neue Waffen
-> Neue Effekte
-> Neue Sounds
-> Cylonische Invasionen
-> etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
Laura
Präsidentin
Präsidentin


Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Heavy 798
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: [Info] Battlestar Galactica - Rise of the Cylons & Cylon War   Sa Jun 06, 2009 8:12 am

Entwicklerupdate:

Das Modteam ist relativ klein und erstellt diesen Mod natürlich nicht hauptberuflich.

Zurzeit haben die Hauptentwickler beruflich etwas mehr zu tun, und wir bitten daher um euer Verständnis für Verzögerungen.

Dennoch gehen die Arbeiten am Prequel Cylon War weiter und wird zum gegeben Zeitpunkt in die Betaphase gehen.

Viper047 wird bei Neuigkeiten das Forum aktualisieren. Bis dahin seid ihr natürlich herzlich eingeladen das Modteam mit Ideen und Vorschlägen, oder ein paar netten Worten Smile , zu unterstützen.

Laura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: [Info] Battlestar Galactica - Rise of the Cylons & Cylon War   Sa Jun 20, 2009 4:25 am

20.06.09

Es war jetzt eine Weile still im Forum. Wir haben alle gerade etwas mehr um die Ohren, privat und beruflich.

Jedoch finde ich langsam wieder zurück und versorge euch demnächst mit neuen Screens aus der aktuellen Arbeit. Es gab wieder ein paar Neuerungen bzw. Ergänzungen.
So werden zum Beispiel die Cylonen mit weitere Jägern und sogar um eine Fregatte ergänzt.

Weitere Fortschritte werden wir dann bei Zeiten veröffentlichen und hoffen bei den Göttern auch bald wieder etwas spielbares zu veröffentlichen.

Nach der Miteinbeziehung des Patch 2.1 für X3 Terran Conflict wird Cylon War der erste Mod der BSG:RotC Reihe sein. Der Spieler wird über 40 Jahre in die Vergangenheit, zur Zeit des 1. cylonischen Krieges, geschickt und erlebt die Zeit als die Galactica zur Legende wurde.

Viper047
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: [Info] Battlestar Galactica - Rise of the Cylons & Cylon War   Mo Mai 10, 2010 4:50 am

Update 10.05.2010


Wem die Vermutung gekommen ist dass der Mod ganz ruhig wurde, dem sei versichtert, ist ein Irrtum.

Wir werkeln auch fleißig weiter am nächsten Patch. Das RL war und ist für jeden von uns der größte Nutznießer unserer Zeit, was auch gut so ist. Wir sind aus Spaß an diesem Mod und werden dafür net bezahlt.

Dennoch, es tat sich etwas.

Der Patch 1.2 für Cylon War wird auch Richtungsweisend für die nächsten Teile sein. Wir nutzten für die koloniale Flotte bis dato die "Terraner". Als für sich stehendes Volk mit allen nötigen Ressourcen, Waffen und Schiffen eigentlich ideal. Jedoch überwiegten die negativen Effekte mehr und so schwenkten wir wieder zu den Wurzeln aus Reunion zurück.

Für uns hieß das den Mod nochmal komplett auseinander zu nehmen und neu zusammenzusetzen. Dieser Prozess ist derweil im vollem Gange.

Wir nutzen auch die Zeit um Scripte und Inhalte/Bugs zu überfliegen. Mit Duglim haben wir jemanden zur Modifikation der Scripte, um euch auch weiterhin autarke Flotten und Kampfsterne zu bieten.

DeiNaGoN war mit dem Umbau der Flotte und Balance beschäftigt. Aufgrund der Rückkehr zu den Wurzeln aus X3 Reuniontagen ist wieder eine größere Kompatibilität zu Communityscripten gegeben.

Der Patch 1.2 wird noch eine Weile brauchen, weil wir auch Neuerungen im Gameplay miteinbringen möchten.

Neben Cylon War geht es auch an Rise of the Cylons weiter.

Dort wird fleißig an den Toastern gearbeitet, um die Basisschiffe komplett umzurüsten.



Noch ist es nicht ganz in trockenen Tüchern, aber wir bemühen uns es umzusetzen. Die Cylon M1/M2 verwenden Raketengeschütze, die wie in der Serie in den Auslegern untergebracht worden sind. Ebenso werden einige Fregatten mit solchen Systemen ausgestattet werden. Die ersten Feldversuche mit Ship-to-Ship Missiles und Jägerabwehrrakten, auch in Kombination, waren erfolgreich. Die Effekte werden erst im Nachhinein bearbeitet.

Auch einige Schiffe der kolonialen Flotte werden mit Raketensystemen dann ausgestattet werden. Unser Kompromis aus alten Tagen werden, so hoffen wir, komplett verworfen.

In Cylon War werden ebenfalls dann Schiffe der Cylonen mit derlei Systemen ausgerüstet, um den Übergang zu modernen Systemen aufzuzeigen.

Derzeit versprechen können wir es nicht, da wir neben dem Wunsch der Umsetzung auch mit der KI zu kämpfen haben, die auch mit Patch 2.6 eher gegen uns arbeiten und ganz tolle Sachen veranstalten... Rolling Eyes

Neue Schiffe kämen ebenfalls hinzu, wie der Defender Mk II, die Viper Mk VIII und neue Battlestars.
Derzeit steht der Battlestar ISHIMURA vor dem Stapelauf. Die ISHIMURA ist ein Schwesterschiff der Valkyrie und der Chimera.

Viper047
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
Boomer
Modell Nummer 8
Modell Nummer 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: [Info] Battlestar Galactica - Rise of the Cylons & Cylon War   Mo Mai 10, 2010 7:13 am

Update 10.05.2010 ( II )

Nur was zum Schnuppern was nach Cylon War kommen könnte. Die neuen Inhalte werden noch etwas brauchen. Die angesprochenen Umstellungen brauchen auch hier ihre Zeit, und in der Zwischenzeit findet hoffentlich auch eine weitere Kampfsternklasse ihren Weg in den Mod.



Auf den Screens ( Rise of the Cylons )

1. Viper Mk VIII
2. Combat Raptor ( Im Hintergrund Battlestar Hyades [ Minerva Class ] )
3. In Formation: Battlestar Valkyrie / Battlestar Chimera / Battlestar Ishimura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Info] Battlestar Galactica - Rise of the Cylons & Cylon War   

Nach oben Nach unten
 
[Info] Battlestar Galactica - Rise of the Cylons & Cylon War
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battlestar Galactica Boardgame von Fantasy Flight Games
» Star Wars, Star Trek und Battlestar Galactica von FFG?
» The Rise of the Fallen?!
» Dragonball Z - Rise to the Top
» The Rise of Scourge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: X3:TC Total Conversion :: X3:TC Total Conversion: Cylon War :: Generelle Diskussion-
Gehe zu: