StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fehler!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Holidays



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.07.10

BeitragThema: Fehler!!   Sa Jul 10, 2010 12:19 am

Bei mri werden fast alle Battlestar Schiff außer die Galactica unsichtbar dargestellt.
Was hab ich falsch gemacht beim entpacken und einfügen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Fehler!!   Sa Jul 10, 2010 5:37 am

Holidays schrieb:
Bei mri werden fast alle Battlestar Schiff außer die Galactica unsichtbar dargestellt.
Was hab ich falsch gemacht beim entpacken und einfügen

Hi

es wäre sehr hilfreich wenn du uns noch ein paar mehr Informationen geben könntest.

Welchen BSG Mod meinst du? Sind alle Dateien vollständig an ihrem Platz? Ist der Mod aktiviert?
Welche weiteren Mods hast du? ( die Schiffe eingliedern ), usw, usw. Sonst müssten wir leider raten, was dir net wirklich helfen wird.

Viper047

_________________

Battlestar Galactica - Rise of the Cylons Mod HQ
The signatures were created by man
They rebelled
They evolved
There are many copies
And they have a plan....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
Niko



Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 42
Ort : Präsidenten Büro
Browser :
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Fehler!!   Do Jan 13, 2011 4:09 pm

Erstmal Hallo an alle!!!

Hier in diesem Fall geht es um den Minimod!

Ich habe es geschafft, spaßhalber eine Galactica in einer anderen anzudocken. scratch
Naja ich meine die Pylone der Galactica mag ja groß sein aber ist das nicht ein bisschen übertrieben?
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob am Minimod noch was gemacht wird, aber könntet ihr mal am aktuellen Mod testen, ob es da auch möglich ist?
Wenn ja dann hoffe ich, dass ihr das beheben könnt. Schließlich muss es ja auch noch irgendwelche Grenzen geben. Very Happy

Auf jeden Fall danke ich euch für eure geniale Arbeit, die ihr da leistet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Modifikationsteam
Modifikationsteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 22
Ort : BSG 75 Battlestar Galactica - Hangardeck
Browser :
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Fehler!!   Fr Jan 14, 2011 1:36 am

Moinsen Niko,

Das mit dem Andocken ist etwas schwieriger da einige Schiffe die eigentlich an die Galactica andocken können (wie z.B. Colonial One) als TL definiert sind. Da die TL's in X die selben Dockingports benutzen wie die M1, M2 ergibt sich daraus das 2 kampfsterne aneinander andocken können. Ob das per Script evtl. regelbar ist weiß ich nicht aber evtl. finden wir eine Lösung für das "Problem".

MFG Nemesis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeiNaGoN
Modifikationsteam (CIC)
Modifikationsteam (CIC)
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 26
Ort : Neu Caprica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Fehler!!   Fr Jan 14, 2011 2:23 am

Das Problem ist Ansichtssache.

Prinzipiell sollten BS auch aneinander docke können, genauso wie beispielsweise an der Ragnarstation. Die Dockingsschleusen dürften in den Kolonien wohl genormt sein. Blöd ist halt, wenn die im Spiel dann ineinander fliegen, da gehören die Andockpunkte halt entsprechend justiert.

Greetz, Dei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niko



Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 42
Ort : Präsidenten Büro
Browser :
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Fehler!!   Mo Feb 07, 2011 3:01 pm

Sorry für die verspätete Antwort! Embarassed

Auf jeden Fall danke ich euch für eure Erklärung. Hmm das heisst also, dass jeder Spieler ehrlich zu sich selbst sein muss und deshalb selbst gewisse Tabu's oder wie auch immer man das schreibt ( lol ) setzen sollte. Man möchte sich ja nicht selbst besch... bemogeln. Very Happy

Ich finde jeder BSG Fan dürfte wohl ehrlich genug sein um für sich zu wissen, dass ein Kampfstern unmöglich an ein anderes landen kann.

Nochmals Danke für die Antwort!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Modifikationsteam
Modifikationsteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 22
Ort : BSG 75 Battlestar Galactica - Hangardeck
Browser :
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Fehler!!   Mo Feb 07, 2011 8:00 pm

Ach genau zu dem Thema. Das sollte in naher zukunft kein problem mehr darstellen. Wenn ich wieder Zeit habe was in 3dsmax zu machen werder ich die PDG's + Andockpunkt für GKS mal umsetzen. muss man aber testen wie und wo die GKS später docken sollen da es da ja imense Größenunterschiede gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeiNaGoN
Modifikationsteam (CIC)
Modifikationsteam (CIC)
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 26
Ort : Neu Caprica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Fehler!!   Mo Feb 07, 2011 10:31 pm

Damit die Heavy 789 trotzdem im Hangar landet, würde ich vorschlagen, sie zu einem TP zu machen, was ja auch ihrer Bestimmung wesentlich näher kommt.

Greetz, Dei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fehler!!   

Nach oben Nach unten
 
Fehler!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» Total verzweifelt, viele Fehler gemacht. SEHR LANG!!!!
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung
» Fehler in der Kontaktsperre - bin für jeden Tip dankbar
» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: X3:TC Total Conversion :: X3:TC Total Conversion: Cylon War :: Fehlerbehebung und Hilfe-
Gehe zu: