StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 30.12.11 )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama

Anzahl der Beiträge: 574

BeitragThema: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 30.12.11 )   Fr März 27, 2009 2:10 pm

Und der nächste Minimod ist auf dem Weg zu seinem Release.

Wegen aktueller und andauernder Arbeiten an der Modifikation ist kein Download verfügbar.

Das Prequel zum Hauptmod "Rise of the Cylons" versetzt den Spieler 40 Jahre zurück. Die Kolonien liegen zum größten Teil in Schutt und Asche. Die junge, vereinte, Koloniale Flotte bäumt sich ein letztes Mal auf um vor der entgültigen Vernichtung durch die Cylonen zu entgehen.

Es ist die Zeit der berühmten Battlestars, wie die Atlantia, Columbia, Rycon, Poseidon...und die GALACTICA.

Battlestar Galactica - Rise of the Cylons : Cylon War

Gruß

Viper

Update 30.12.2011

Rekrutierung von weiteren Fachkräften ( auch Übergangsweise )

Ohne um den heißen Brei herum zu reden, wir brauchen weitere Unterstützung für unseren Mod.

Leider meinten es die Götter nicht immer gut mit uns, was Real Life usw. betrifft.

So brauchen unsere Modeller weitere Unterstützung in Form von Texturierer.
Wir haben Modelle aus 2 Epochen ( Cylon War / Nachkriegszeit ), die teilweise ohne Textur sind oder deren aktuelle Textur nochmal überarbeitet werden müssten.

Ein kleiner Auszug aus der aktuellen Arbeit:

Er, oder sie, sollte schon Erfahrung in diesem Bereich haben.

Desweiteren benötigen wir mindestens einen weiteren Scripter. Er sollte Erfahrung besitzen im Umgang mit Scripting in X3TC. Zusätzliche Kenntnisse im MD wären wünschenswert, aber nicht notwendig.
Das Aufgabenfeld wird sich rund um die Scripte für Produktion, Invasion und Logistik der Flotte drehen.

Idealerweise wären feste Anstellungen unser Ziel, da wir noch genug Arbeit zur Verfügung hätten. Aber für Cylon War suchen wir auch Unterstützung auf Zeit.

Um die Arbeit zu erleichtern haben wir

- einen eigenen Modserver
- Homepage mit Chat/internen Entwicklerbereich/TS Server
- motiviertes Personal
- eigene Betastaffel
- gegenseitigen Modsupport bzw. externe Quellen verschiedenster Art
- angenehme Arbeitsumgebung
- einen kleinen lustigen Haufen, der gerne über BSG, die Götter und die Welt quatscht....

( und einen eigenen Cylonen, der dich zunächst invasieren und anschließend vernichten will...Very Happy )

Unser Mod ist eine komplette Umsetzung ( Total Conversion ) nach dem Vorbild/Vorlage der neuinterpretierten Serie Battlestar Galactica von 2003.
Er gliedert sich in 3 Teilen, wo der aktuelle Teil Cylon War zu Zeiten des ersten Cylonenkrieges spielt. Bekannt u.a. aus den Razor Flashbacks.

Wer Interesse an unserem Mod, BSG und/oder auch geselligen Zusammensein wie Zusammenarbeit interessiert ist, würden wir uns freuen wenn ihr euch entweder hier im Forum, Chat, oder über PM, bei mir Viper047 oder bei DeiNaGoN meldet.

Ein kleiner Einblick in den Mod ( von DeiNaGoN ): http://www.youtube.com/watch?v=yOwkHgv5gBU

Viper047

Zuletzt von Viper047 am Fr Dez 30, 2011 2:29 pm bearbeitet, insgesamt 14 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 30.12.11 )   Sa Apr 04, 2009 9:28 pm

Es sind zwar noch einige Handgriffe, aber das Prequel rückt einem Release näher. Er wird mit dem Patch 2.0 ebenfalls kompatibel sein.

Jedoch werde ich aus unterschiedlichen Gründen die Map nicht die nächste Zeit komplett umarbeiten können.
Sofern es euch nichts ausmacht bekannte Sektoren aus der X Map zu begegnen, werde ich den Mod nach dem Betabalancing veröffentlichen und weiterhin daran arbeiten.

Andernfalls werde ich sicher noch 1-2 Monate brauchen für alle Sektoren umzustellen.

Ihr könnt gerne eure Meinung kundtun, wenn ihr wollt.

Einer der neuen Sektoren ist u.a. Tauron, der bereits fertig gestellt wurde. Hier ein kleiner Einblick in die 12 Kolonien

Vorallem die Schreibarbeit für das unterbesetzte Team bereitet einen großen Zeitaufwand.

Viper
Nach oben Nach unten
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 30.12.11 )   Mo Apr 06, 2009 11:44 am

ANKÜNDIGUNG

BSG startet mit einem Minimod. Für TC wird es einen sehr kleinen Einblick geben, was der Mod in Zukunft mit sich bringt.

Was wird der Minimod enthalten? Was macht er?

- Beginnt mit Ausschnitt des Prequels
- Enthält eine sehr kleine Auswahl der zukünftigen Schiffe
- Terraner nun Kolonialflotte
- Erdsektoren nun 12 Kolonien
- Terranische Waffen angepasst und repräsentieren eine sehr kleine Auswahl an zukünftigen BSG Waffen
- neue Waffen bzw erweiterte Waffen
- munitionsbasierte Bewaffnung
- Cylonen unter Xenon und Khaak ID unterwegs
- PLOT TAUGLICH 2.0 !!
- usw.

Wann wird er veröffentlicht?

Nach der Zusammenstellung der letzten Scripte und nach der Betaphase!!

Wann wird aus dem Minimod der Fullmod ?

Wenn er fertig ist und die Betaphase hinter sich hat!

Baut der Fullmod auf dem Minimod auf ?

Ein entschiedenes Nein. Der Minimod gibt zwar einen Einblick, aber das Prequel und der Hauptmod sind eigenständige Mods mit separaten Aufbau.

Kann ich da auch ein cylonisches Modell kennenlernen ?

Kommt drauf an, wenn du auf blond stehst?

So, auf einen baldigen Release und die erste fröhliche Toasterjagd

Viper047

Zuletzt von Viper047 am Mi Apr 08, 2009 2:05 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laura
Präsidentin
Präsidentin

Anzahl der Beiträge: 25

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 30.12.11 )   Mo Apr 06, 2009 12:47 pm

Kontaktbörse oder Mod? Very Happy

Finde ich eine klasse Idee. Ein Schnuppermod Smile

Plotfähig finde ich gerade jetzt eine gute Idee. Die Terraner zu missbrauchen passt, da die eh eine geschlossene Welt für sich haben. Für den BSG Mod, denke ich, eine gute Sache.

Da kann das fröhliche Toastergrillen hoffentlich bald beginnen und hat etwas um die Zeit zu überbrücken bis zum großen Mod.

Übrigens, Tauron sieht gut aus

Finde es eine gute Idee dass ihr einen Scnuppermod bringt, aber lasst euch für die großen Teile Zeit. Gut Ding will Weile haben. Mit dem Werbespielchen hat man sicher bis dahin seine Freude.

Jetzt nachdem 2.0 raus ist, denkt ihr auch an Cockpits? *schleim* Very Happy

Laura
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Boomer
Modell Nummer 8
Modell Nummer 8

Anzahl der Beiträge: 194

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 30.12.11 )   Mo Apr 06, 2009 1:50 pm

Zitat:
Finde ich eine klasse Idee. Ein Schnuppermod

Deshalb gehen auch alle Beschwerden an mich Rolling Eyes

Der große Mod sollte meiner Meinung nach eine eigenständige Uni haben. Aber für Werbezwecke in verschiedenen Richtungen kann ein plotfähiger "Schnuppermod" nicht schaden.

Also Jungs, immer feste auf mich drauf Very Happy

Auf der anderen Seite. Die angemeldeten Besucher können sich beschweren und einen plotfähigen Minimod von RotC strengstens ablehnen, und auf die Barrikaden gehen Very Happy

mfg

Boomer
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 30.12.11 )   Mo Apr 06, 2009 6:48 pm

Zitat:
Jetzt nachdem 2.0 raus ist, denkt ihr auch an Cockpits? *schleim*

Vielleicht, vielleicht auch nicht Rolling Eyes Mal sehen was die Zukunft so alles mit sich bringt.
Nach oben Nach unten
Laura
Präsidentin
Präsidentin

Anzahl der Beiträge: 25

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 30.12.11 )   Mi Apr 08, 2009 7:39 pm

Gut, die Bilder sagen schon einiges aus und ich freue mich darauf wenn der erste Mod von euch rauskommt.
Hoffe auch dass ihr für das Prequel Cylon War nicht mehr allzu lange braucht. Rolling Eyes Very Happy

Nein, Scherz. Lasst euch nicht reinreden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Nemesis
Modifikationsteam
Modifikationsteam

Anzahl der Beiträge: 126
Browser:

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 30.12.11 )   Fr Apr 10, 2009 3:14 pm

Tag

Die Screens sehen toll aus und bin sicher der mod wird auch gut. Very Happy

Immer schön weiterbasteln. Bin schon ganz ungeduldig bounce
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 30.12.11 )   Fr Apr 10, 2009 4:10 pm

Nemesis schrieb:
Tag

Die Screens sehen toll aus und bin sicher der mod wird auch gut. Very Happy

Immer schön weiterbasteln. Bin schon ganz ungeduldig bounce

Keine Sorge, das tun wir.

Aber die Ungeduld kann ich dir leider nicht nehmen, da wir selbst ungeduldig sind Smile

Deshalb mal wieder kleine Einblicke aus dem großen Prequel Cylon War.

Anmerkung: Wer den X 3 Reunion Mod mal anspielte, weiß ungefähr wie groß unsere Kampfsterne sind. Im Vergleich zu Ragnar Anchorage oder der Scorpia Schiffswerft sind es wieder richtige Zwerge. Aber denke, so muss das für einen BSG Mod sein. Also, nicht erschrecken wenn die Kampfsterne bei diesem Ausrüstungsdock wie Spielzeuge aussehen. Das ist nur der obere Bereich und es geht noch ein kleines Stückchen nach unten Rolling Eyes Wink

Nach oben Nach unten
Death Eye

Anzahl der Beiträge: 38
Browser:

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 30.12.11 )   Fr Apr 10, 2009 4:32 pm

Viper sehr schöne Bilder.
Ich bin wirklich gespannt auf euren Mod, ich hoffe er kommt bald.

MFG Death Eye pirat
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Nemesis
Modifikationsteam
Modifikationsteam

Anzahl der Beiträge: 126
Browser:

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 30.12.11 )   Fr Apr 10, 2009 4:42 pm

Die Screens werden immer besser. Im X3R mod war das größenverhältnis auch so, was mir persönlich ganz gut gefällt Smile .
Da kommt richtiges BSG feeling auf. Und was die modelle für den neuen mod angeht finde ich das die schon besser als die aus dem alten sind Very Happy , was nicht heißen soll die Alten wären schlecht Razz Besonders die neue Galactica gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 30.12.11 )   Fr Apr 17, 2009 3:19 pm

Update 17.04.09

Die Wartezeit für den BSG Mod wird sich ein wenig verkürzen. Der Minimod zum Prequel, und kompatibel zu den TC Plots, wird demnächst veröffentlicht. Die Betaphase ist so gut wie vorrüber und wenige Handgriffe sind noch zu tun.

Der Downloadthread wird zu einem unbestimmten Zeitpunkt mit dem Link zum Minimod aktualisiert werden.

Mit dem Release des Minimods wird kurz darauf das Prequel Cylon War in die Betaphase gehen. Cylon War ist der Hauptmod zum Minimod und spielt ca. 40 Jahre in der Vergangenheit, zur Zeiten des 1. Krieges gegen die Cylonen.

Für die Betaphase wären immer noch 3 Plätze frei.

Auf eine gute Jagd,

Viper047
Nach oben Nach unten
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 30.12.11 )   Sa Jul 11, 2009 12:58 pm

Update 11.07.09

Eines Tages werden einen die Sünden aus der Vergangenheit einholen....

Teaser: Cylon War
Nach oben Nach unten
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 30.12.11 )   Do Jul 16, 2009 6:46 pm

Update: 16.07.09

Es sind zwar nur flüchtige Schnappschüsse. Aber hier sind mal zwei der Werften, die euch hier und da mal begegnen könnten.....

1. Scorpia
2. Tauron

Viper
Nach oben Nach unten
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 30.12.11 )   Fr Jul 17, 2009 7:00 pm

Update 17.07.09

Beginn Betaphase !

Im Laufe des Abends oder des morgigen Tages wird Cylon War in die Betaphase gehen und die Testphase seitens der Entwickler ist beendet.

Erst wenn die Betastaffel ihr Ok gibt, wird das Prequel: Cylon War veröffentlicht. Zunächst nur für TC.

Weitere Infos und ggf einen Eröffnungstrailer vor Veröffentlichung bei Zeiten.

Der Mod Cylon War spielt ca. 45 Jahre vor den Ereignissen von Battlestar Galactica RDM, zur Zeiten des ersten Krieges gegen die Cylonen.

Viper
Nach oben Nach unten

Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 30.12.11 )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter