StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Fr März 27, 2009 2:10 am

Und der nächste Minimod ist auf dem Weg zu seinem Release.

Wegen aktueller und andauernder Arbeiten an der Modifikation ist kein Download verfügbar.

Das Prequel zum Hauptmod "Rise of the Cylons" versetzt  den Spieler 40 Jahre zurück. Die Kolonien liegen zum größten Teil in Schutt und Asche. Die junge, vereinte, Koloniale Flotte bäumt sich ein letztes Mal auf um vor der entgültigen Vernichtung durch die Cylonen zu entgehen.

Es ist die Zeit der berühmten Battlestars, wie die Atlantia, Columbia, Rycon, Poseidon...und die GALACTICA.

Battlestar Galactica - Rise of the Cylons : Cylon War


*Alte Bilder entfernt! Viper047 / 22.01.2014*

Gruß

Viper


Update 30.12.2011

Rekrutierung von weiteren Fachkräften ( auch Übergangsweise )

Ohne um den heißen Brei herum zu reden, wir brauchen weitere Unterstützung für unseren Mod.

Leider meinten es die Götter nicht immer gut mit uns, was Real Life usw. betrifft.

So brauchen unsere Modeller weitere Unterstützung in Form von Texturierer.
Wir haben Modelle aus 2 Epochen ( Cylon War / Nachkriegszeit ), die teilweise ohne Textur sind oder deren aktuelle Textur nochmal überarbeitet werden müssten.

Er, oder sie, sollte schon Erfahrung in diesem Bereich haben.


Desweiteren benötigen wir mindestens einen weiteren Scripter. Er sollte Erfahrung besitzen im Umgang mit Scripting in X3TC. Zusätzliche Kenntnisse im MD wären wünschenswert, aber nicht notwendig.
Das Aufgabenfeld wird sich rund um die Scripte für Produktion, Invasion und Logistik der Flotte drehen.

Idealerweise wären feste Anstellungen unser Ziel, da wir noch genug Arbeit zur Verfügung hätten. Aber für Cylon War suchen wir auch Unterstützung auf Zeit.

Um die Arbeit zu erleichtern haben wir

- einen eigenen Modserver
- Homepage mit Chat/internen Entwicklerbereich/TS Server
- motiviertes Personal
- eigene Betastaffel
- gegenseitigen Modsupport bzw. externe Quellen verschiedenster Art
- angenehme Arbeitsumgebung
- einen kleinen lustigen Haufen, der gerne über BSG, die Götter und die Welt quatscht....

( und einen eigenen Cylonen, der dich zunächst invasieren und anschließend vernichten will...Very Happy )

Unser Mod ist eine komplette Umsetzung ( Total Conversion ) nach dem Vorbild/Vorlage der neuinterpretierten Serie Battlestar Galactica von 2003.
Er gliedert sich in 3 Teilen, wo der aktuelle Teil Cylon War zu Zeiten des ersten Cylonenkrieges spielt. Bekannt u.a. aus den Razor Flashbacks.

Wer Interesse an unserem Mod, BSG und/oder auch geselligen Zusammensein wie Zusammenarbeit interessiert ist, würden wir uns freuen wenn ihr euch entweder hier im Forum, Chat, oder über PM, bei mir Viper047 oder bei DeiNaGoN meldet.

Ein kleiner Einblick in den Mod ( von DeiNaGoN ): http://www.youtube.com/watch?v=yOwkHgv5gBU


Viper047


Zuletzt von Viper047 am Mi Jan 22, 2014 1:03 am bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Sa Apr 04, 2009 8:28 am

Es sind zwar noch einige Handgriffe, aber das Prequel rückt einem Release näher. Er wird mit dem Patch 2.0 ebenfalls kompatibel sein.

Jedoch werde ich aus unterschiedlichen Gründen die Map nicht die nächste Zeit komplett umarbeiten können.
Sofern es euch nichts ausmacht bekannte Sektoren aus der X Map zu begegnen, werde ich den Mod nach dem Betabalancing veröffentlichen und weiterhin daran arbeiten.

Andernfalls werde ich sicher noch 1-2 Monate brauchen für alle Sektoren umzustellen.

Ihr könnt gerne eure Meinung kundtun, wenn ihr wollt.

Einer der neuen Sektoren ist u.a. Tauron, der bereits fertig gestellt wurde. Hier ein kleiner Einblick in die 12 Kolonien

*Alte Bilder entfernt! Viper047 / 22.01.2014*

Vorallem die Schreibarbeit für das unterbesetzte Team bereitet einen großen Zeitaufwand.

Viper


Zuletzt von Viper047 am Mi Jan 22, 2014 1:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   So Apr 05, 2009 10:44 pm

ANKÜNDIGUNG

BSG startet mit einem Minimod. Für TC wird es einen sehr kleinen Einblick geben, was der Mod in Zukunft mit sich bringt.

Was wird der Minimod enthalten? Was macht er?

- Beginnt mit Ausschnitt des Prequels
- Enthält eine sehr kleine Auswahl der zukünftigen Schiffe
- Terraner nun Kolonialflotte
- Erdsektoren nun 12 Kolonien
- Terranische Waffen angepasst und repräsentieren eine sehr kleine Auswahl an zukünftigen BSG Waffen
- neue Waffen bzw erweiterte Waffen
- munitionsbasierte Bewaffnung
- Cylonen unter Xenon und Khaak ID unterwegs
- PLOT TAUGLICH 2.0 !!
- usw.

Wann wird er veröffentlicht?

Nach der Zusammenstellung der letzten Scripte und nach der Betaphase!!

Wann wird aus dem Minimod der Fullmod ?

Wenn er fertig ist und die Betaphase hinter sich hat!

Baut der Fullmod auf dem Minimod auf ?

Ein entschiedenes Nein. Der Minimod gibt zwar einen Einblick, aber das Prequel und der Hauptmod sind eigenständige Mods mit separaten Aufbau.

Kann ich da auch ein cylonisches Modell kennenlernen ?

Kommt drauf an, wenn du auf blond stehst?



So, auf einen baldigen Release und die erste fröhliche Toasterjagd



Viper047


*Alte Bilder entfernt! Viper047 / 22.01.2014*


Zuletzt von Viper047 am Mi Jan 22, 2014 1:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
Laura
Präsidentin
Präsidentin


Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Heavy 798
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   So Apr 05, 2009 11:47 pm

Kontaktbörse oder Mod? Very Happy

Finde ich eine klasse Idee. Ein Schnuppermod Smile

Plotfähig finde ich gerade jetzt eine gute Idee. Die Terraner zu missbrauchen passt, da die eh eine geschlossene Welt für sich haben. Für den BSG Mod, denke ich, eine gute Sache.

Da kann das fröhliche Toastergrillen hoffentlich bald beginnen und hat etwas um die Zeit zu überbrücken bis zum großen Mod.

Übrigens, Tauron sieht gut aus

Finde es eine gute Idee dass ihr einen Scnuppermod bringt, aber lasst euch für die großen Teile Zeit. Gut Ding will Weile haben. Mit dem Werbespielchen hat man sicher bis dahin seine Freude.

Jetzt nachdem 2.0 raus ist, denkt ihr auch an Cockpits? *schleim* Very Happy

Laura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boomer
Modell Nummer 8
Modell Nummer 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Mo Apr 06, 2009 12:50 am

Zitat :
Finde ich eine klasse Idee. Ein Schnuppermod

Deshalb gehen auch alle Beschwerden an mich Rolling Eyes

Der große Mod sollte meiner Meinung nach eine eigenständige Uni haben. Aber für Werbezwecke in verschiedenen Richtungen kann ein plotfähiger "Schnuppermod" nicht schaden.

Also Jungs, immer feste auf mich drauf Very Happy

Auf der anderen Seite. Die angemeldeten Besucher können sich beschweren und einen plotfähigen Minimod von RotC strengstens ablehnen, und auf die Barrikaden gehen Very Happy

mfg

Boomer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Mo Apr 06, 2009 5:48 am

Zitat :
Jetzt nachdem 2.0 raus ist, denkt ihr auch an Cockpits? *schleim*

Vielleicht, vielleicht auch nicht Rolling Eyes Mal sehen was die Zukunft so alles mit sich bringt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
Laura
Präsidentin
Präsidentin


Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Heavy 798
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Mi Apr 08, 2009 6:39 am

Gut, die Bilder sagen schon einiges aus und ich freue mich darauf wenn der erste Mod von euch rauskommt.
Hoffe auch dass ihr für das Prequel Cylon War nicht mehr allzu lange braucht. Rolling Eyes Very Happy

Nein, Scherz. Lasst euch nicht reinreden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Modifikationsteam
Modifikationsteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 22
Ort : BSG 75 Battlestar Galactica - Hangardeck
Browser :
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Fr Apr 10, 2009 2:14 am

Tag

Die Screens sehen toll aus und bin sicher der mod wird auch gut. Very Happy

Immer schön weiterbasteln. Bin schon ganz ungeduldig bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Fr Apr 10, 2009 3:10 am

Nemesis schrieb:
Tag

Die Screens sehen toll aus und bin sicher der mod wird auch gut. Very Happy

Immer schön weiterbasteln. Bin schon ganz ungeduldig  bounce

Keine Sorge, das tun wir.

Aber die Ungeduld kann ich dir leider nicht nehmen, da wir selbst ungeduldig sind  Smile

Deshalb mal wieder kleine Einblicke aus dem großen Prequel Cylon War.

Anmerkung: Wer den X 3 Reunion Mod mal anspielte, weiß ungefähr wie groß unsere Kampfsterne sind. Im Vergleich zu Ragnar Anchorage oder der Scorpia Schiffswerft sind es wieder richtige Zwerge. Aber denke, so muss das für einen BSG Mod sein. Also, nicht erschrecken wenn die Kampfsterne bei diesem Ausrüstungsdock wie Spielzeuge aussehen. Das ist nur der obere Bereich und es geht noch ein kleines Stückchen nach unten  Rolling Eyes  Wink

*Alte Bilder entfernt! Viper047 / 22.01.2014*


Zuletzt von Viper047 am Mi Jan 22, 2014 1:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
Death Eye



Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Battlestar Galactica II Prototyp
Browser :
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Fr Apr 10, 2009 3:32 am

Viper sehr schöne Bilder.
Ich bin wirklich gespannt auf euren Mod, ich hoffe er kommt bald.

MFG Death Eye pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Modifikationsteam
Modifikationsteam
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 22
Ort : BSG 75 Battlestar Galactica - Hangardeck
Browser :
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Fr Apr 10, 2009 3:42 am

Die Screens werden immer besser. Im X3R mod war das größenverhältnis auch so, was mir persönlich ganz gut gefällt Smile .
Da kommt richtiges BSG feeling auf. Und was die modelle für den neuen mod angeht finde ich das die schon besser als die aus dem alten sind Very Happy , was nicht heißen soll die Alten wären schlecht Razz Besonders die neue Galactica gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Fr Apr 17, 2009 2:19 am

Update 17.04.09

Die Wartezeit für den BSG Mod wird sich ein wenig verkürzen. Der Minimod zum Prequel, und kompatibel zu den TC Plots, wird demnächst veröffentlicht. Die Betaphase ist so gut wie vorrüber und wenige Handgriffe sind noch zu tun.

Der Downloadthread wird zu einem unbestimmten Zeitpunkt mit dem Link zum Minimod aktualisiert werden.

Mit dem Release des Minimods wird kurz darauf das Prequel Cylon War in die Betaphase gehen. Cylon War ist der Hauptmod zum Minimod und spielt ca. 40 Jahre in der Vergangenheit, zur Zeiten des 1. Krieges gegen die Cylonen.

Für die Betaphase wären immer noch 3 Plätze frei.

Auf eine gute Jagd,

Viper047
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Fr Jul 10, 2009 11:58 pm

Update 11.07.09

Eines Tages werden einen die Sünden aus der Vergangenheit einholen....

Teaser: Cylon War
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Do Jul 16, 2009 5:46 am

Update: 16.07.09

Es sind zwar nur flüchtige Schnappschüsse. Aber hier sind mal zwei der Werften, die euch hier und da mal begegnen könnten.....

1. Scorpia
2. Tauron

*Alte Bilder entfernt! Viper047 / 22.01.2014*

Viper


Zuletzt von Viper047 am Mi Jan 22, 2014 1:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Fr Jul 17, 2009 6:00 am

Update 17.07.09

Beginn Betaphase !

Im Laufe des Abends oder des morgigen Tages wird Cylon War in die Betaphase gehen und die Testphase seitens der Entwickler ist beendet.

Erst wenn die Betastaffel ihr Ok gibt, wird das Prequel: Cylon War veröffentlicht. Zunächst nur für TC.

Weitere Infos und ggf einen Eröffnungstrailer vor Veröffentlichung bei Zeiten.

Der Mod Cylon War spielt ca. 45 Jahre vor den Ereignissen von Battlestar Galactica RDM, zur Zeiten des ersten Krieges gegen die Cylonen.

Viper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Fr Jul 31, 2009 9:19 pm

Update 01.08.09

Die Betaphase ist fast vorbei. Einzig ein Update des Produktionsscriptes und ein paar literarische Ergänzungen Very Happy

Was wird den Spieler erwarten?

Map:

- 12 Kolonien
- durch Cylonen besatzte Sektoren
- 2 Fraktionen ( Menschen/Cylonen )
- Scorpia Schiffswerft als Hauptflottenwerft
- verkleinerter Warenkreislauf/-angebot
- Militärdepots ( wie Ragnar Anchorage )

Schiffe:

- Koloniale Flotte aus der Zeit des Krieges gegen die Cylonen
- Cylonische Schiffe aus der Zeit der ersten Invasion
- Spezialisierte Schiffe für Bau und Nachschub

Gameplay:

- keine Schilde ( nun äußere Panzerung )
- munitionsbasierte Waffen
- getrennte Waffensysteme Koloniale Flotte/Cylonen
- Raffinerischiffe produzieren Tylium
- Flattop als mobiles Dock ( für Kampfsterne wie Jäger )
- Reparatur und Bau von Schiffen auf Kampfsternen/Flattop/spielereigene EQ-Docks
- Bau von Großkampfschiffen im spielereigenen EQ-Dock
- FTL hat Warenklasse "L" und ist nur für Raptor aufwärts
- Cylonenjäger können cyl. FTL benutzen
- Warenproduktion wie Munition auf Kampfsternen/TL/spielereigenen EQ-Docks
- 5 Munitionssorten ( von Jägermunition bis hin zur Flakmunition )
- verkleinertes Waffenangebot ( Projektilwaffen wie Raketen )
- Schiffscrew/Dockcrew für Herstellung/Reparatur von Schiffen/Stationen
- cyl. Invasionen ( Feature: Spieler kann Intensität der Invasionen selbst einstellen )
- neue Waffensounds
- tlw. neue Effekte für Antrieb/Waffen/etc
- BSG HUD und Icons
- usw.

Release:

Wenn alles vollständig ist, kommt es zu einer letzten Abnahme durch die Betastaffel. Ich denke der Mod Cylon War für TC könnte somit noch im August veröffentlicht werden, wobei ich mich auf kein festes Datum festlegen werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
notarzt



Anzahl der Beiträge : 10
Browser :
Anmeldedatum : 07.06.09

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   So Aug 02, 2009 8:01 am

Das liest sich toll. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Do Sep 10, 2009 2:43 am

Update 10.09.09

Zitat :
....bestätigte die Regierung von Aerelon, das bei einem Zwischenfall in einer Tyliumraffinerie über 126 Menschen ums Leben kamen....

Am heutigen Tage empfing der Präsident Capricas hochrangige Vertreter der Industrie. Ein Sprecher der Regierung dementierte aber das der Präsident die Schließung von Fabriken, für den Bau der Cylonen, mit in die Tagespunkte aufnahm....

...weiterer Zwischenfall auf Aquaria, als eine Arbeiterdrohne....

...demonstrierten die Bewegung zur Gleichstellung von kybernetischen Intelligenzen vor dem Verteidigungsministerium auf Picon. Unter anderem forderten sie die Freilassung der 4.400 Cylonen, die dem Militär Picons als Übungsinventar....

...verschwand ein Transporter der neu gegründeten Cylon Corp aus bisher unbekannten Gründen...

Wie wir so eben erfuhren, musste das Militär auf Canceron einen Aufstand der Cylonen niederschlagen. Die Arbeiterdrohnen griffen ohne Vorwarnung menschliches Personal an und töteten hierbei über 70 Personen. Experten gehen von einem Fehler in der Software.....

...desöfteren leiden die Arbeitsdrohnen, auch als Cylonen bekannt, unter Produktionsfehler. Das Management jedoch wies jede Verwantwortung zurück und behauptete das dies eine geplante Verleumdungskampagne...

TOTE AUF TAURON: In einer Eilmeldung erfuhren wir so eben das auf Tauron Cylonen eine Werft besetzten und begannen jedes menschliche Personal zu töten. Die Regierung Taurons....

"...und ich wiederhole mich noch einmal: Cylonen haben nicht die Fähigkeit von sich aus komplexe Handlungen durchzuführen. Noch immer sterben mehr Menschen bei Autounfällen als durch einen Cylonen. Es ist nichts weiter als Panikmache seitens der Baumliebhaber und Medien...."

...entdeckten Aufklärungseinheiten der piconschen Armee eine Werft innerhalb eines Asteroiden. Berichte über Cylonen vor Ort wurden jedoch dementiert..."

Der Verteidigungsminister dementierte jede Behauptung dass Waffen aus einem geheimem Atomwaffenarsenal entwendet wurden...

...im Asteroidengürtel bei Gemenon Schiffe unbekannter Bauart entdeckt worden sein...

...rief die Regierung Taurons den Notstand aus, nachdem sich die Angriffe der Cylonen auf die Bevölkerung...

...sprach Admiral Reynold von einem Erfolg der Flotte Taurons, nachdem man die Flotte der Cylonen vernichtend schlug. Auf Fragen wie die Maschinen unbeobachtet Kriegsschiffe bauen konnten, blieben unbeantwortet....

...die Muttergesellschaft der Cylon Corp vor das oberste Gericht, um gegen die von den 12 Kolonien gefordete Vernichtung der Arbeits- und Sicherheitseinheiten zu klagen. Das Militär Capricas hatte schon vor 2 Monaten alle Cylonen verschrotten lassen....

...aus ungeklärten Ursachen ein Träger der Brenik Klasse verschwand. Der Flottenchef Taurons versprach....

...brach um Punkt 11:29 capricanischer Zeit jeder Kontakt zur Kolonie Tauron ab. Der Präsident rief für heute einen Krisenstab....

Der Präsident sprach heute Nachmittag vor der Öffentlichkeit.....

"...und ich kann ihnen versichern das wir uns defacto nicht in einem Krieg befinden. Wir sind zur Überzeugung erlangt das die Gefahr durch die Cylonen schon nächste Woche vorbei sein wird. Experten gehen davon aus das im Kommunikationssystem ein Fehler..."

...rückten Flottenverbände Picons und Capricas aus, obwohl die Regierung noch am gestrigen Tage....

Das Ende der Menschheit hat einen Anfang !

Battlestar Galactica - Cylon War

demnächst......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Do Sep 10, 2009 10:52 pm

Zitat :
...bestätigte die Regierung das Tauron von den Cylonen eingenommen wurde und die Maschinen begannen die Städte von menschlichem Leben zu säubern...

...beklagte die Flotte Gemenons hohe Verluste. Beim Angriff auf eine cylonische Basis wurde, so nach Aussage des Pressesprechers, die Feindanzahl unterschätzt...

...ist auch weiterhin das Schicksal des Defenders ungeklärt. Jedoch gehen Militärexperten davon aus dass das Schiff zerstört wurde...

In einer spektakulären Flucht gelang es Dr. Daniel Graystone den Justizbehören zu entkommen. Die Staatsanwaltschaft von Caprica wirft dem Erfinder der Cylonen eine Mitschuld am Genozid an der tauronschen Bevölkerung vor....

...wurde der berühmt Anwalt Joseph Adama wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Vorwurf zur Fluchthilfe, oder sogar Mittäterschaft, von Daniel Graystone konnte ihm nicht nachgewiesen werden....

In einer öffentlichen Erklärung distanzierte sich die Cylon Corp. von ihrem Begründer Dr. Daniel Graystone. Im gleichen Atemzung wiesen sie jede Verantwortung zurück etwas an den Produktionsfehlern der bisherigen Cylonen gewusst, oder sogar aktiv beteiligt zu sein, zu haben zurück. Stattdessen stellten sie einem ausgewählten Publikum den Cylon 2.0 vor........

...zerstörten Schiffe der Cylonen den capricanischen Verband. SAR Teams aus Aerelon suchten noch in den frühen Morgenstunden...

...warf der Herausforderer dem amtierenden Präsidenten Augenwischerei vor. Auch nach dem Fall Gemenons beharre er darauf es wäre nur eine kleine Krise und keinen Grund das Kriegsrecht auszurufen....

In einem offenen Brief an die Medien forderte die Bewegung einen offenen Dialog mit den Cylonen, um Verständnis für ihre Taten zu zeigen....

...bat die Regierung Sagittarions offiziell um militärischen Beistand beim capricanischen Präsidenten....

Um Punkt 16.26 Uhr capricanischer Zeit brach jede Kommunikation zur Kolonie Sagittarion ab. Experten gehen davon aus das die Kolonie von den Cylonen eingenommen wurde und sehr wahrscheinlich begann auch hier Menschen auszurotten. Als Reaktion darauf sprach das Parlament ein Misstrauensvotum gegen den amtierenden Präsidenten aus und forderte vorgezogene Wahlen.....

Der Cylonenrechtler Darius Hughes forderte das Militär auf sofort alle Agressionen gegen die Cylonen einzustellen....

...berief das Justizministerium Joseph Adama zum Ankläger gegen Daniel Graystone. In dessen Abwesenheit soll in den nächsten Wochen der Prozess begonnen werden....

....als erste Amtshandlung das Kriegsrecht aus und forderte die restlichen Kolonien zum Dialog auf. In der Zwischenzeit muss angenommen werden das Aqauria gefallen und die sich die Cylonen einen Brückenkopf nach Caprica festigen wollen....

...wurde heute der Grundstein gelegt für eine Großkampfschiffklasse gelegt. Gleichzeitig wurden in Scorpia und Caprica Aufträge für den Bau der sogenannten Battlestars in Auftrag gegeben...

..den Medien vom Pressesprecher der capricanischen Flotte mittgeteilt wurde war der Bau der neuen Schiffsklasse schon vor der Bekanntgabe im vollen Gange. Weiterhin lieferte heute die Firma Greyhound weitere Modelle der Viper Mk I aus. Auffällig hierbei das die Hersteller kolonieweit auslieferten und einen Auftrag für einen neuen Typ erhielten.....

"...kamen wir zur Übereinkunft dass das Überleben der Menschheit von unserer Einigkeit abhängt. Daher haben wir, die Vertreter der letzten Kolonien, eine Botschaft an die Cylonen: Wir werden bis zum letzten Mann weiterkämpfen und nicht aufgeben! Hiermit rufen wir, zum ersten Mal in der Geschichte der 12 Kolonien, das generelle Kriegsrecht aus.

Mögen uns die Götter beistehen...."


Das Ende der Menschheit hat einen Anfang !

Battlestar Galactica - Cylon War

demnächst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
Viper047
Admiral Adama
Admiral Adama
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Sa Sep 12, 2009 3:07 am

Zitat :
Als die Bomben fielen war ich noch ein Kind. Noch heute habe ich vor Augen wie unser Vater meine Schwester und mich aus dem Haus trieb, als die Cylonen kamen. Vor dem Haus die Soldaten gegen einen schier übermächtigen Feind kämpften und ihnen die Last der drohenden Niederlage jede Hoffnung nahm.

Als die Cylonen kamen, hatten die Soldaten und ich etwas gemein - die Angst und den darauf folgenden Tod.

An diesem Tag starben nicht nur die Soldaten, mein Vater, meine Schwester. An diesem Tag starb auch ein Teil von mir.


Admiral Helena Cain


Zitat :
Wir haben uns nie gefragt ob wir es verdient hatten zu überleben. Wir hatten Gott gespielt, ohne die Konsequenzen zu überlegen.
Die Cylonen haben uns, für unsere Dummheit, einen hohen Preis zahlen lassen. Einen viel zu hohen Preis.

Der Krieg gegen die Cylonen sollte nie vergessen werden und uns stets daran erinnern das jede Entscheidung eine Konsquenz nach sich ziehen wird. Eine Lehre für den Menschen. Denn Dummheit, wie Ignoranz, bezahlt man üblicherweise mit Blut !


Admiral William Adama


Zitat :
Es gibt Menschen, die behaupten die Aufrechterhaltung der Erinnerung der Vergangenheit würde die Entwicklung der Zukunft verhindern. Ich bin da ganz anderer Ansicht. Erst die Lehren der Vergangenheit ebnen den Weg in die Zukunft...

Laura Roslin, Präsidentin der 12 Kolonien


Zitat :
Sie können Städte wieder aufbauen. Sie können eine Wirtschaft wieder aufbauen. Sie können eine Gesellschaft wieder aufbauen. Und sie wird richten wollen.

Aber eine Gerechtigkeit wird es nie geben !


Joseph Adama
Prozess gegen Dr. Daniel Graystone und die Cylon Corp.

Das Ende der Menschheit hat einen Anfang !

Battlestar Galactica - Cylon War

Erstrelease 12.09.09

Version 1.0 ( X3 TC Patch 2.1 vorausgesetzt )

!!!!! Benötigt: KI Munitionscheat + Damage Mitigation (Schadensabmilderung) von Gazz !!!!!

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=248913

Optional ( zur Ergänzung des BSG Scriptes ) :Flottenversorgung von DaOpa

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=224669

Credits: siehe readme und Seite 1

BSG Thema für Cylon War TC

http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/forum.htm

Download: *noch nicht vorhanden*

Eine gute Jagd !

Viper047
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsg-rotc-rpg.forumsfree.de/
Boomer
Modell Nummer 8
Modell Nummer 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Battlestar Galactica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   So Sep 13, 2009 1:41 am

Start BSG CW fix + Rangsteigerung

Handhabung des Scriptes in der beiliegenden Readme

Download: StartCW

Fehler hat sich in den Spielerstart eingeschlichen. Wer möchte kann den neuen Start nehmen. Für den Fall das die Rangsteigerung nicht funktionieren sollte, liegt ein Script "Rangsteigerung" bei. Handhabung steht in der Readme. Hilfe gibt es jederzeit im Forum.

Achtung: Das aktuelle Flottenversorgungsscript verursacht Probleme in der Benutzung mit dem BSG Mod. Auf das AL Menu kann nicht zugegriffen werden bzw. Readtextfehler tauchen auf.

Über das Reinit Scriptcache im Scripteditor kann das behoben werden, eine Garantie gibt es jedenfall nicht das es bei jedem funktioniert. Das Flottenversorgungsscript ist optional und ergänzt das BSG Produktionsscript.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeiNaGoN
Modifikationsteam (CIC)
Modifikationsteam (CIC)
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 26
Ort : Neu Caprica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   So Sep 27, 2009 4:22 am

Naja, es wird Zeit, dass die Partei für die Verschrottung der Cylonen (PVC) mal ihre Wahlversprechen einhält. Ich hab gefixt, was ich konnte, abgesehen von dem Bug mit dem Rang. Was wieder nicht tut, peil ich nicht. oO Dafür derweil einfach das Script "Rangsteigerung" oder Cycrows Cheatsoftware benutzen.

DOWNLOAD Patch 1.1 BETA2

NEUSTART ZWINGEND NOTWENDIG

Wie immer gilt, für eventuell explodierende PCs bin nicht ich, sondern sind die Toaster schuld.

Greetz, Dei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rene601



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Memmingen
Browser :
Anmeldedatum : 02.06.09

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Sa Okt 10, 2009 2:05 am

echt geiler mod, bin begeistert!

mich würde mal interessieren ob ihr noch an den plots arbeitet, oder bleibt der so wie er ist?
habt ihr vielleicht noch irgendwas anderes geplant wovon ich noch nichts weiß Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeiNaGoN
Modifikationsteam (CIC)
Modifikationsteam (CIC)
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 26
Ort : Neu Caprica
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Sa Okt 10, 2009 4:36 am

Cylon War hat insofern keinen Plot, Cylon war ist einfach Krieg... Rolling Eyes Very Happy

Für RotC werden mehrere Plots erstellt werden, geplant sind derzeit Pegasus, Galactica und Chronos.

Greetz, Dei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rene601



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Memmingen
Browser :
Anmeldedatum : 02.06.09

BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   Sa Okt 10, 2009 7:04 am

achso, dann war das was ich da gelesen hab für was anderes. konnt mich nur dran erinnern was über plots gelesen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )   

Nach oben Nach unten
 
Battlestar Galactica - Cylon War ( Update 24.01.13 )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Battlestar Galactica Boardgame von Fantasy Flight Games
» Star Wars, Star Trek und Battlestar Galactica von FFG?
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» [Update 2.6. :-)))] Das ist aussichts- und hoffnungslos....
» Trennung nach 5Jahren - Update 4 Monate später- Erfahrungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: X3:TC Total Conversion :: X3:TC Total Conversion: Cylon War :: Generelle Diskussion-
Gehe zu: